Flucht vor der Polizei17-jähriger Kölner kracht mit Auto in Zaun

Lesezeit 1 Minute
Polizei Einsatz nachts

Köln – Auf der Flucht vor der Polizei ist ein 17-Jähriger in Köln mit einem Auto erst gegen ein Verkehrsschild gefahren und schließlich in einen Zaun gekracht.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der junge Fahrer den Einsatzkräften aufgefallen, weil er gegen 3.45 Uhr in Köln-Chorweiler entgegen der Fahrtrichtung unterwegs war. Trotz Anhaltezeichen der Beamten setzte er seine Fahrt mit hoher Geschwindigkeit in Richtung der Merianstraße fort, bis es an Kreuzung Merianstraße/Weichselring krachte.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Polizei leitete mehrere Strafverfahren ein. Der ebenfalls 17 Jahre alte Beifahrer wurde bei dem Crash leicht verletzt. (dpa/red)

KStA abonnieren