Großaufgebot der FeuerwehrImbissbude am Fühlinger See fängt Feuer – ein Verletzter

Lesezeit 1 Minute
20140823kleingarten-mh326

Symbolbild

Köln-Fühlingen – Ein Imbiss am Fühlinger See hat am späten Sonntagnachmittag Feuer gefangen. Die Feuerwehr war mir einem Großaufgebot vor Ort, eine Person wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. 

Laut der Feuerwehr ging um 17.19 Uhr ein Notruf von der Oranjehofstraße ein, 10 Minuten später war die Feuerwehr vor Ort. „Als die Einsatzkräfte kamen, brannte das Gartenlokal in voller Ausdehnung“, sagte eine Sprecherin der Feuerwehr dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Eine Person wurde bei dem Brand verletzt und kam ins Krankenhaus, vier weitere Betroffenen blieben unversehrt. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach gut zwei Stunden war das Feuer aus, die Nachlöscharbeiten dauern noch an. Die Feuerwehr Köln ist mit 60 Einsatzkräften und 15 Großfahrzeugen im Einsatz. Wie es zu dem Brand kam, ist noch unklar. (lh)

KStA abonnieren