Unfall in Köln-ChorweilerUPS-Fahrer stirbt - Gestreifte Fußgängerin bleibt unverletzt

Lesezeit 1 Minute
notaufnahme

Symbolbild

Köln-Chorweiler – Auf der Stolpestraße in Köln-Chorweiler ist am Montag gegen 16.30 Uhr ein UPS-Fahrzeug in einen Mülltonnen-Container geprallt. Dabei wurde der 38-jährige Fahrer auf die Straße geschleudert. Er verstarb laut Polizei am Unfallort. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Polizisten gehen bislang davon aus, dass es sich um einen internistischen Notfall handelt. Nach Zeugenangaben kam der Fahrer nach einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Der Wagen streifte noch eine Fußgängerin (36) und einen geparkten Wohnwagen, bevor er mit einem Betonbehältnis für Müllcontainer kollidierte. Zunächst war unklar, ob die Fußgängerin dabei verletzt wurde. Die Polizei teilte am Dienstagmorgen allerdings mit, dass die Fußgängerin unverletzt geblieben und mit dem Schrecken davon gekommen sei. Die Straße musste nach dem Unfall zeitweise gesperrt werden. (gro)

KStA abonnieren