Abo

Zwei Kinder an BordKölnerin überschlägt sich mehrfach mit Auto

Lesezeit 1 Minute
unfall-chorweiler überschlag

Der silberne Wagen (im Hintergrund) hat sich mehrfach überschlagen.

Köln – Am Donnerstagmorgen hat sich eine 30-Jährige mit ihrem Auto auf dem Chorweiler Zubringer mehrfach überschlagen. Die Fahrerin hatte ihre beiden Töchter (5, 7) mit an Bord. Die Insassen mussten im Krankenhaus behandelt werden. Wie schwer sie verletzt wurden, ist derzeit unklar.

Nach Angaben der Polizei kam die 30-Jährige mit ihrem Pkw nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Verkehrsschild. Der Wagen überschlug sich mehrere Male und landete schließlich wieder auf den Reifen. Warum die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, muss noch ermittelt werden. Laut Polizei gab es offenbar keine weiteren Unfallbeteiligten. (og) 

KStA abonnieren