Corona-Krise in KölnOB Reker stellte sich beim KStA den Fragen der Leser

Lesezeit 1 Minute
OB Reker im Livestream beim KStA

Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker und Carsten Fiedler, Chefredakteur des „Kölner Stadt-Anzeiger“

Köln – Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat sich am Mittwoch live den Fragen der Leser des „Kölner Stadt-Anzeiger“ gestellt. Gemeinsam mit Chefredakteur Carsten Fiedler und Video-Redakteurin Laura Wenzel sprach das Stadtoberhaupt über die Corona-Krise und den Umgang mit der Pandemie.

Leserinnen und Leser des „Stadt-Anzeiger“ konnten selbst Fragen an die Oberbürgermeisterin stellen. Der Live-Talk war hier und auf der Facebook-Seite des „Kölner Stadt-Anzeiger“ zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zuletzt hat die Oberbürgermeisterin unter anderem die Freigabe von Straßen für den Radverkehr gefordert. Diesen und viele weitere Kölner Aspekte wird sie in dem Talk thematisieren. (red)

KStA abonnieren