Adventszeit in KölnEhrenfeld bekommt einen neuen Weihnachtsmarkt

Lesezeit 1 Minute
Leipziger_Weihnachts_36467206

Die Kölner dürfen sich in diesem Jahr auf einen neuen Weihnachtsmarkt in Ehrenfeld freuen. (Symbolbild)

Köln-Ehrenfeld – Der Stadtteil Ehrenfeld bekommt einen neuen Weihnachtsmarkt. Während sich im vorigen Jahr die Glühweintrinker und Weihnachts-Schnäppchenjäger noch auf dem „Ehrenfelder Weihnachtsmarkt“ im Biergarten der Bar Bumann & Sohn tummelten, können diese im Winter nun auch in den Biergarten des Lokals Herbrand’s, Herbrandstraße 21, ausweichen.

Hütten, Bühne und Glühwein

Dort sollen geschmückte Holzhütten, vorwiegend lokale Händler und ein Bühnenprogramm für weihnachtliche Atmosphäre sorgen. Start ist am 28. November. Geöffnet ist der kleine Weihnachtsmarkt dienstags bis freitags von 17 bis 22 Uhr, samstags und sonntags von 12 bis 22 Uhr. (kle)

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren