Köln-BickendorfMann greift Freundin mit Messer an – sie springt aus dem Fenster

Lesezeit 1 Minute
IMG-20220829-WA0002

In Köln-Bickendorf wurde eine Frau am Montagmorgen nach einem Streit schwer verletzt.

Köln-Bickendorf – Eine 38-jährige Frau ist am Montagmorgen (29. August) in Köln-Bickendorf aus dem Fenster ihres Wohnhauses auf dem Grünen Brunnenweg gesprungen. Ihr 46-jähriger Lebensgefährte soll sie zuvor während eines Streits mit einem Messer schwer verletzt haben.

Laut Angaben der Polizei soll der Tatverdächtige seine Partnerin am Montagfrüh gegen 9.30 Uhr während eines Streits in der gemeinsamen Wohnung mit einem Messer angegriffen und dabei schwer verletzt haben. Daraufhin sei die Frau durch ein geöffnetes Fenster im Erdgeschoss nach draußen gesprungen.

Die Kölner Polizei nahm den 46-Jährigen fest. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. (red)

KStA abonnieren