Hubschrauber über Köln-VogelsangPolizei sucht 40-Jährigen aus Rhein-Erft-Kreis

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Symbolbild

Köln/Rhein-Erft-Kreis – Die Polizei hat am Samstagmorgen in Köln-Vogelsang nach einem vermissten 40-jährigen Mann aus dem Rhein-Erft-Kreis gesucht. Nach Angaben eines Sprechers bestand keine Gefahr. Zur Unterstützung bei der Suche sei ein Hubschrauber angefordert worden, der am frühen Vormittag über dem Stadtteil seine Kreise zog.

Der vermisste Mann stammt aus dem Rhein-Erft-Kreis, weshalb die örtliche Polizei den Einsatz leitete. Weil das Auto des Gesuchten in Köln gesehen worden war, wurde die Suche dort ausgeweitet, blieb einem Sprecher der Polizei des Rhein-Erft-Kreises allerdings erfolglos. Der Mann wurde in der Nacht zu Samstag als vermisst gemeldet. Die Suche dauert an. (beq)  

KStA abonnieren