Abo

Köln-EhrenfeldRoller- und Motorradfahrer bei Unfall auf Maarweg verletzt

Lesezeit 1 Minute
kra_streifenwagenTest010

Ein Polizeiwagen in NRW (Symbolfoto).

Köln – Ein Roller- und ein Motorradfahrer sind am frühen Mittwochmorgen bei einem Unfall leicht verletzt worden. Wie die Polizei bestätigte, kam es um 5.10 Uhr auf dem Maarweg im Kölner Stadtteil Ehrenfeld zum Zusammenstoß der Zweiradfahrer.

Beide Fahrer waren auf dem Maarweg in Richtung Widdersdorfer Straße unterwegs. An der Ecke zur Stolberger Staße kam es dann aus noch ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß. Sowohl der 40-jährige Rollerfahrer als auch der 52-jährige Motorradfahrer wurden zur Untersuchung in Kölner Krankenhäuser gebracht.

Die Straße musste aufgrund des Rettungseinsatzes bis 6.50 Uhr gesperrt werden. Die Polizei ermittelt nun den Unfallhergang. (red/mab)

KStA abonnieren