Mehrere KVB-Linien betroffenBahn kollidiert mit Auto auf Subbelrather Straße

Lesezeit 1 Minute
KVB Unfall Subbelrather 2 270922

Unfall in Köln-Ehrenfeld: KVB-Bahn kollidiert mit einem Auto

Köln – Eine KVB-Bahn ist am Dienstagabend mit einem Auto im Kölner Stadtteil Ehrenfeld kollidiert. Wie ein Sprecher der Kölner Polizei bestätigte, stießen die Fahrzeuge am Ehrenfeldgürtel auf Höhe der Försterstraße zusammen.

Demnach kollidierten ein Smart und die KVB-Bahn an der Bahnhaltestelle Subbelrather Straße Gürtel. Nach ersten Informationen wird die Fahrerin des Smarts von Sanitätern betreut und untersucht, verletzt ist sie aber wohl nicht, heißt es seitens der Polizei.

Köln-Ehrenfeld: KVB-Linien fahren nach Unfall unregelmäßig

Wegen des Unfalls mit der KVB-Bahn kommt es zu Verkehrschaos am Dienstagabend in Köln. Mehrere KVB-Bahnen fahren nur verzögert oder müssen umgeleitet werden, teilten die KVB auch via Twitter mit. Betroffen sind unter anderem die Linie 5 und 13. 

Alles zum Thema Kölner Verkehrs-Betriebe

  • Die KVB-Linie 5
  • Die KVB-Linie 13

Die Sperrung soll gegen 20 Uhr aufgehoben sein, es kann allerdings noch zu Staus und Verzögerungen kommen (Stand 19.45 Uhr). (mab)

Weitere Informationen in Kürze

KStA abonnieren