Köln-Ossendorf20-Jährige von Güterzug erfasst und lebensgefährlich verletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Symbolbild

Köln-Ossendorf – In der Nacht zu Samstag (3. September) ist in Köln-Ossendorf eine Frau von einem Güterzug erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.

Die 20-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Lokführer stehe unter Schock.

Bahnübergang Butzweilerstraße gesperrt

Noch ist völlig unklar, wie es zu dem Unfall am Samstagmorgen kommen konnte. Auf Anfrage von Express.de erklärte die Polizei Köln, dass die Ermittlungen zum Unfallhergang noch andauern.

Der Bahnübergang in der Butzweilerstraße sollte zur Unfallaufnahme voraussichtlich bis in den Samstagvormittag hinein gesperrt bleiben. Weitere Informationen folgen. (dpa/susa)

KStA abonnieren