Schwerer ZusammenstoßSUV-Fahrer stirbt wenige Stunden nach Unfall auf Venloer Straße

Lesezeit 1 Minute
03042918_Notarzt_01

Symbolfoto

Köln-Bickendorf – Am Montag ist ein 74-jähriger Mann auf der Venloer Straße in Köln-Bickendorf mit seinem SUV in den Gegenverkehr gefahren. Am Dienstag teilte die Polizei nun mit, dass der Mann wenige Stunden nach dem Unfall im Krankenhaus gestorben ist. 

Laut Zeugenaussagen war der Mann mit seinem Wagen in den Gegenverkehr gefahren und in Höhe der Nagelschmiedgasse mit einem entgegenkommenden Kombi zusammengestoßen. Die 61-jährige Kombi-Fahrerin wurde nur leicht verletzt, der Kölner hingegen schwer. Ersthelfen hatten ihn aus seinem Dacia befreit und bis zum Eintreffen des Notarztes reanimiert. 

Derzeit prüft die Kölner Rechtsmedizin, ob ein internistischer Notfall zu dem Unfall geführt hat. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. (red)

KStA abonnieren