Unfall in KölnAutofahrer übersieht Motorradfahrer – Mann schwebt in Lebensgefahr

Lesezeit 1 Minute
Rettungsdienst (Symbolbild)

Rettungsdienst (Symbolbild)

Köln – Ein 52-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Köln-Vogelsang am Mittwochabend lebensgefährlich verletzt worden. Ein 27-jähriger Fordfahrer hatte den Mann, der gegen 18 Uhr auf der Venloer Straße stadtauswärts unterwegs war, laut eigener Aussage gegenüber der Polizei übersehen.

Motorradfahrer wird gegen Mast geschleudert 

Er war mit seinem Kleinwagen auf der Parallelfahrbahn stadteinwärts unterwegs, als er auf der Höhe der KVB-Haltestelle „Westfriedhof“ erst nach links auf die Hauptfahrbahn zog und dann auf die Gegenspur in Richtung stadtauswärts fuhr. Dort prallte er mit dem Motorradfahrer zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der 52-Jährige wurde mit seinem Motorrad gegen einen Mast geschleudert. Er wurde lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus gebracht, der Fahrer des Ford blieb unverletzt. Der Einsatz war gegen 20.50 Uhr beendet. (red)

KStA abonnieren