Unfall in KölnAutofahrerin nach Kollision mit KVB-Bahn in Pkw eingeklemmt

Lesezeit 1 Minute
Unfall Ossendorf 1 Jasmin

Auto und KVB-Bahn wurden bei der Kollision in Köln-Ossendorf stark beschädigt.

Köln – In Köln-Ossendorf hat sich am Montagmorgen ein schwerer Unfall ereignet. Laut Kölner Polizei kollidierte gegen 10.15 Uhr ein Auto beim Abbiegen von der Butzweilerhofallee in die Rudi-Conin-Straße mit einer Straßenbahn.

Die 45-jährige Autofahrerin wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr konnte die Frau aus ihrem SUV befreien und gegen 11 Uhr dem Rettungsdienst übergeben. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Fahrgäste der Straßenbahn wurden nicht verletzt. Für die Unfallaufnahme war die Butzweilerhofallee für rund zwei Stunden gesperrt. (red)

KStA abonnieren