Abo

Unfall in Köln-EhrenfeldAutos kollidieren auf Kreuzung – Straßen gesperrt

Lesezeit 1 Minute
1496AA001E7BC4C5

Polizeiabsperrung (Symbolbild)

Köln-Ehrenfeld – Die Kreuzung Ehrenfeldgürtel/Vogelsanger Straße ist am Donnerstagnachmittag nach einem Verkehrsunfall bis etwa 18 Uhr gesperrt worden. Laut Polizei kam es zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Gürtel war ab der Venloer Straße in Richtung Aachener Straße gesperrt. 

Nach ersten Ermittlungen war ein 49 Jahre alter Sprinterfahrer gegen 15.30 Uhr vom Melatengürtel nach links auf die Vogelsanger Straße abgebogen. Im Kreuzungsbereich Vogelsanger Straße/Ehrenfeldgürtel soll er Zeugenaussagen zur Folge mit dem Opel Astra einer in Richtung Aachener Straße fahrenden 63-Jährigen kollidiert sein. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. (red)

KStA abonnieren