Fahndung in KölnMann soll 23-Jährige sexuell belästigt haben

Lesezeit 1 Minute
Fahndungsbild sexuelle Belästigung Köln

Dieser Mann soll am 31. Oktober 2020 eine Frau in Köln sexuell belästigt haben.

Köln – Mit einem Bild aus der polizeilichen Videobeobachtung sucht die Polizei Köln nach einem unbekannten Mann, der am 31. Oktober vergangenen Jahres eine Kölnerin in der Innenstadt sexuell belästigt haben soll.

Laut Zeugenaussagen soll er der 23-Jährigen am Halloweenabend gegen 22 Uhr auf dem Hohenzollernring vor einem Restaurant ans Gesäß und in den Schritt gefasst haben, nachdem einer seiner drei Begleiter die Frau angesprochen hatte. Der Begleiter soll etwa 1,60 m großgewesen sein, trug einen Bart und hatte dunkelblonde Haare.

Hinweise zu dem auf dem Tatverdächtigen und dessen Begleitern nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (red)

KStA abonnieren