Fine Food Days im AugustVeranstalter verschieben Gourmet-Festival

Lesezeit 1 Minute
Jan Maier (l.) und Tobias Becker bei den Fine Food Days 2019.

Jan Maier (l.) und Tobias Becker bei den Fine Food Days 2019.

Köln – Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen aktuellen Auflagen, wird das ursprünglich für April geplante Gourmet-Festival „Fine Food Days Cologne“ auf den Sommer verschoben. Nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2019 und dem coronabedingten Ausfall im vergangenen Jahr, findet die zweite Auflage des hochkarätig besetzten kulinarisches Top-Events nun in der Zeit vom 13. bis zum 22. August statt.

Bereits gebuchte Tickets behalten ihre Gültigkeit und können für die Veranstaltungen im August genutzt werden. Die Kunden werden informiert, sobald die neuen Termine festgelegt sind. Bis zuletzt habe er fest daran geglaubt, dass die Fine Food Days 2021 im April stattfinden können, sagte Michael Stern, Vorstandsmitglied des Vereins Fine Food Days Cologne. „Die aktuelle Beschlusslage hat uns leider keine andere Wahl gelassen.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Eröffnet werden die Fine Food Days Cologne am Freitag, 13. August im Köln-Sky. In den beiden folgenden Wochen stehen dann vielfältige kulinarische Erlebnisse und Exkursionen auf dem Programm, darunter Gala-Dinners, Lunch-Events und Lesungen. (meu)

KStA abonnieren