FreigetestetKölner Band Cat Ballou kann Konzerte am Wochenende spielen

Lesezeit 1 Minute
Cat Ballou bei einem Konzert im Tanzbrunnen

Cat Ballou bei einem Konzert im Tanzbrunnen

Köln – Gute Nachrichten für alle Cat Ballou-Fans. Die Kölner Band kann die kommenden Konzerte in Nümbrecht (24. Juni), St. Goar (25. Juni) und Kevelaer (26. Juni) spielen. Cat-Ballou-Sänger Oliver Niesen konnte sich nach seiner Corona-Infektion am Donnerstag freitesten.

Schlechte Nachrichten gibt es allerdings für die Fans, die vom Ausfall des Konzerts am vergangenen Sonntag (19. Juni) im Kölner Tanzbrunnen betroffen waren. „Wir haben in den letzten Tagen alles auf den Prüfstand gestellt und finden leider KEINEN adäquaten Nachholtermin“, heißt es in einem Statement der Band.

Das könnte Sie auch interessieren:

Für alle Ticketbesitzer und -besitzerinnen soll es nun eine Erstattung des Ticketpreises geben. Diese funktioniere ganz einfach über den Ticketanbieter, teilt die Band mit. Wer Cat Ballou trotzdem noch sehen möchte, hat dazu noch alle Möglichkeiten. Denn sowohl für alle drei Konzerte in Nümbrecht, St. Goar und Kevelaer sowie für das Konzert Anfang August in Heinsberg gibt es noch Tickets. (ft)

KStA abonnieren