Abo

Gabriele Kessler hört nach 14 Jahren aufReissdorf am Hahnentor wechselt Inhaber

Lesezeit 1 Minute
Reissdorf Figur Rudolfplatz

Symbolbild

Köln – Das Reissdorf am Hahnentor wechselt seinen Inhaber. Wie Gabriele Kessler auf ihrer Webseite bekannt gibt, hat sie vergangenen Mittwoch nach 14 Jahren und 153 Tagen der Brauerei den Schlüssel für das Brauhaus zurückgegeben. „Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Aus privaten Gründen wohne sie 200 Kilometer von Köln entfernt und lebe seit Jahren einen großen Spagat. „Das Reissdorf am Hahnentor war immer mein Herz und meine große Leidenschaft, schließlich haben wir es alle zusammen zu dem gemacht, was es heute ist.“ Das Reissdorf am Hahnentor werde nach einer kurzen Sanierungsphase voraussichtlich im Oktober oder November wieder öffnen und von einem Gastro-Profi übernommen. (hen)

KStA abonnieren