Abo

Gegen Tunnelwand geprallt20-Jähriger stirbt bei Autounfall in Roggendorf

Lesezeit 2 Minuten
Roggendorf_Tödlicher_UnfallIMG_7458

In der Unterführung Thenhovener Straße prallte ein 20-Jähriger in der Nacht zum 14. Mai vor die Tunnelwand. Unser Foto zeigt die Polizei vor dem zerstörten Wagen.

Köln – Bei einem Unfall ist am frühen Donnerstagmorgen ein 20 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

Direkt morgens wissen, was in Köln passiert

Jetzt für „Stadt mit K“ anmelden!

Was bringt der Tag? Was kann ich in Köln unternehmen? Wo sollte ich essen gehen? Oder soll ich vielleicht doch lieber ein Rezept nachkochen? Wie ist die aktuelle Corona-Lage in der Stadt? Und welche Geschichten sollte ich auf keinen Fall verpassen?

All das liefern wir Ihnen in unserem Newsletter „Stadt mit K“ von Montag bis Freitag immer bis spätestens 7 Uhr bequem und kostenlos in ihr E-Mail-Postfach.

Als Newsletter-Abonnent erhalten Sie außerdem regelmäßig exklusive Informationen und können an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen. 

Jetzt für „Stadt mit K“ anmelden und über Köln auf dem Laufenden bleiben! 

Hier geht's zur Anmeldung.

Wie die Polizei mitteilte, war er mit seinem Auto um 1:24 Uhr in der Nacht auf der Thenhovener Straße in Roggendorf gegen die Tunnelwand der Unterführung zur BAB 57 geprallt.

Trotzt umfangreicher Rettungsmaßnahmen verstarb der junge Mann noch an der Unfallstelle.

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich um einen Alleinunfall. Warum der Fahrer vor die Tunnelwand prallte, ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Bereits am Mittwochabend hatte es einen schweren Verkehrsunfall in Köln gegeben. Ein blauer Opel war ebenfalls aus noch ungeklärter Ursache in Richtung Ehrenfeld von der Fahrspur abgekommen und gegen den Betonpfeiler einer Überführung gekracht. Der Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. (red)

KStA abonnieren