Gelsenkirchener Junge vermisst13-jähriger Kamille könnte sich in Köln aufhalten

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Polizeieinsatz mit Blaulicht (Symbolfoto).

Gelsenkirchen/ Köln – Der 13-jährige Kamille M. aus Gelsenkirchen wird vermisst. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Junge zuletzt am Mittwoch (22. Juni) an seiner Wohnanschrift in Gelsenkirchen-Buer gesehen. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche und veröffentlichte ein Foto des Jungen. Der 13-Jährige könnte sich in Köln, Essen oder auch Dorsten aufhalten.

13-jähriger Junge aus Gelsenkirchen vermisst – in Köln unterwegs?

Der vermisste Kamille ist ca. 1,65 Meter groß, trägt kurze schwarze Haare, hat eine dunkle Hautfarbe und trägt eine Zahnspange. Er wurde zuletzt mit einer dunklen Jeans, einer schwarzen Jacke und schwarzen Schuhen der Marke „Nike“ bekleidet gesehen und trug eine Umhängetasche, vermutlich von der Marke „Champion“.

Mögliche Hinweise über den derzeitigen Aufenthaltsort des 13-jährigen Jungen sollen an das Kriminalkommissariat 22 unter der Rufnummer 0209 365 8212, an die Kriminalwache unter 0209 365 8240 oder an die Leitstelle unter 0209 365 2160 gemeldet werden. (kvk)

KStA abonnieren