Im Februar in der Lanxess-ArenaRobbie Williams gibt dritten Köln-Termin bekannt

Lesezeit 1 Minute
robbie

Robbie Williams wird im Februar in der Kölner Lanxess-Arena drei Konzerte geben.

Köln – Kaum zu glauben, aber in seiner 25-jährigen Karriere als Solo-Künstler ist Robbie Williams noch nie in der Lanxess-Arena in Köln aufgetreten. Dies wird sich Anfang 2023 ändern. Innerhalb kürzester Zeit war das Konzert am 5. Februar 2023 fast ausverkauft, weswegen der Veranstalter einen Zusatztermin am Folgetag bekanntgab. Auch dieses Konzert erfreute sich einer gigantischen Nachfrage, weshalb nun eine dritte Show am Mittwoch, den 8. Februar 2023 folgt.

„Dass Robbie Williams zur absoluten Weltspitze gehört, ist kein Geheimnis. Nichtsdestotrotz sind wir mehr als dankbar dafür, wie die Vorverkäufe förmlich explodiert sind. Die dritte Show ist nur die logische Konsequenz bei diesem Ansturm auf die Tickets. Wir freuen uns daher immens und danken den Veranstaltern, mit denen wir in enger Zusammenarbeit Termin Nummer 3 realisieren konnten“, sagt Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher.

Das könnte Sie auch interessieren:

Tickets kann man sich telefonisch (0221-8020) oder online unter www.lanxess-arena.de sichern. (ft)

KStA abonnieren