In der Kategorie „Lifestyle“Queerer Podcast aus Köln für wichtigen Preis nominiert

Lesezeit 1 Minute
Ricarda Hoffmann2

Ricarda Hofmann hostet den Podcast „Busenfreundin“.

Köln – „Busenfreundin“ mit der Kölner Moderatorin Ricarda Hofmann ist als queerer Podcast für den Deutschen Podcast Preis 2022 nominiert worden.

Jede Woche lädt die Comedy-Autorin starke Stimmen ein, um mit ihnen über die Vor- und Nachteile des Queer-Seins zu sprechen. Unter anderem waren schon Schauspielerin Maren Kroymann, Entertainer Riccardo Simonetti, Entertainerin Ina Müller, Autorin Sarah Kuttner oder TV-Moderatorin Ruth Moschner zu hören. „Busenfreundin“ hat sich zum Ziel gemacht, mit einer Mischung aus Unterhaltung, Witz und Information vielfältige Themen zu beleuchten, die nicht nur für die queere Community relevant sind.

Stimmen für den Podcast in der Kategorie „Lifestyle“ können hier abgegeben werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Deutsche Podcast Preis wurde von führenden Akteuren der Audiobranche ins Leben gerufen, um auf die Menschen hinter dem Mikrofon aufmerksam zu machen. Er wird in diesem Jahr zum dritten Mal verliehen. (red)

KStA abonnieren