In KölnKind auf Tretroller von SUV erfasst und verletzt

Lesezeit 1 Minute
kind_tretroller_koeln

Der junge (10) war mit einem Tretroller unterwegs.

Beim Überqueren des Fußgängerwegs auf der Herler Straße in Buchheim ist am Samstagvormittag ein 10 Jahre alter Junge von einem VW Tiguan erfasst worden.

Kind mit Tretroller in Buchheim unterwegs

Das Kind war mit einem Tretroller unterwegs, wurde nach Angaben der Kölner Polizei leicht verletzt. „Ein Rettungswagen brachte den Jungen zur Versorgung seiner Schürfwunden in ein Krankenhaus“, so die Polizei.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Fahrer (63) des SUV hatte angegeben, in Richtung Frankfurter Straße unterwegs gewesen zu sein. Eigenen Angaben nach hielt er zunächst vor dem Fußgängerüberweg in Höhe der Johanniterstraße. Dann erfasste er beim Anfahren den von links kommenden Jungen mit der Front seines Autos.

KStA abonnieren