In Wäscherei eingebrochenPolizei Köln fahndet mit Bild nach unbekanntem Mann

Lesezeit 1 Minute
Fahndung_OTS

Der gesuchte Mann wurde bei seinem Einbruch von einer Überwachungskamera erfasst.

Köln – Im März vergangenen Jahres ist ein bisher noch unbekannter Mann in der Kölner Innenstadt in einer Wäscherei eingebrochen. Nun fahndet die Kölner Polizei öffentlich nach ihm.

Fahndung in Köln: Polizei sucht nach Wäscherei-Einbrecher

Am 21. März 2019 gegen 17.45 Uhr hörte eine Zeugin verdächtige Geräusche aus der in einem Hinterhof der Friedrichstraße gelegenen Wäscherei. Alarmierte Polizisten sicherten die Spuren am Tatort und fanden unter anderem Hebelspuren an der Eingangstür.

Deswegen fragt die Polizei jetzt: Wer kennt den auf dem Fahndungsbild gezeigten Mann? Wer kann Angaben zu dessen Identität oder Aufenthaltsort machen?

Hinweise können an das Kriminalkommissariat 71, Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de gegeben werden. (red)

KStA abonnieren