Abo

Nach Messerattacke am NeumarktPolizei sucht nach zwei Unbekannten

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (1)

Einsatz in der Fleischmengergasse

Köln – Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen vor der Stadtbibliothek am Josef-Haubrich-Hof hat ein 35 Jahre alter Kölner am Dienstagnachmittag mehrere Stichverletzungen erlitten. Der Mann befindet sich inzwischen nicht mehr in Lebensgefahr. Die Polizei Köln fahndet nun nach zwei Unbekannten, die gestern Nachmittag an einer Auseinandersetzung mit vier Männern beteiligt gewesen sein sollen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Einer der Unbekannten soll zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß und von schmächtiger Statur sein. Er soll dunkles Haar haben und zur Tatzeit ein weißes T-Shirt getragen haben. Mindestens einer der Tatverdächtigen flüchtete gegen 17.30 Uhr mit einem Messer in der Hand über die Fleischmengergasse in Richtung Bayardsgasse. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0221/229-0. (red)

KStA abonnieren