Abo

In Kölner Tunnel20-Jähriger überschlägt sich mehrfach mit Auto – schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Überschlagener Wagen Kölnarena

Ein 20-Jähriger hat sich mit seinem Wagen im Tunnel der Lanxess-Arena überschlagen.

Köln – Im Tunnel der Lanxess-Arena in Köln-Deutz hat sich am Freitagmorgen gegen 11 Uhr ein 20 Jahre alter Mann mit seinem Auto mehrfach überschlagen, nachdem er in Kontakt mit der Betonwand kam. Das Auto kam auf dem Dach zum Liegen – der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wird im Krankenhaus behandelt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Wieso der 20-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat, sei laut Polizei bislang unklar. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen. Die Polizei hatte die Opladener Straße in Fahrtrichtung Deutzer Brücke für die Unfallaufnahme gesperrt. Dadurch kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen mit längeren Staus rund um um die Unfallstelle. (red)

KStA abonnieren