Kölner InnenstadtEin Verletzter nach Kollision von Pkw mit Streifenwagen

Lesezeit 1 Minute
Unfall Streifenwagen Blaubach 2

Die an dem Unfall beteiligten Fahrzeuge an der Kreuzung in der Kölner Innenstadt

Köln – Bei einem Unfall mit einem Polizeiauto auf der Neuköllner Straße in Köln ist in der Nacht auf Sonntag ein 72-jähriger Pkw-Fahrer leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei kollidierte ein Einsatzfahrzeug gegen 1.53 Uhr an der Kreuzung Tel-Aviv-Straße/Blaubach mit einem schwarzen Mercedes. Demnach fuhren die Beamten mit Blaulicht und Horn auf der Neuköllner Straße in die Kreuzung ein.

Der Mercedes übersah den Streifewagen offenbar und rammte ihn. Beide Unfallwagen blieben im Kreuzungsbereich stehen und wurden stark beschädigt. Der Mercedes musste abgeschleppt werden. Die Beamten blieben unverletzt. (red)

KStA abonnieren