Kölner InnenstadtMarzellenstraße wird nach Wasserrohrbruch für vier Wochen gesperrt

Lesezeit 1 Minute
Marzellenstraße gesperrt

Wegen eines Wasserrohrbruchs ist die Marzellenstraße aktuell gesperrt.

Köln – Die Marzellenstraße in der Kölner Innenstadt muss voraussichtlich bis zu vier Wochen in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Das teilte ein Sprecher der Rhein-Energie am Dienstag mit. Grund dafür sei ein Wasserrohrbruch im Kreuzungsbereich von Komödien- und Marzellenstraße – Teile der Marzellenstraße seien infolge dessen unterspült worden. 

„Nach der Reparatur der defekten Wasserleitung, die in den kommenden Tagen erfolgt, muss die Fahrbahn neu aufgebaut werden“, so der Sprecher. Die damit verbundenen Arbeiten sollen bis zu vier Wochen in Anspruch nehmen. Der Verkehr wird während der Straßensperrung über die Tunisstraße umgeleitet. (kle)

KStA abonnieren