KopfverletzungenFrau läuft auf Aachener Straße gegen KVB-Bahn

Lesezeit 1 Minute
Unfall Aachener JASMIN

Unfall auf der Aachener Straße

Köln – Eine Frau ist am Donnerstagabend beim Zusammenstoß mit einer Bahn der KVB in der Kölner Innenstadt verletzt worden. Sie wurde im Krankenhaus behandelt. 

Der Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr in der Nähe des Rudolfplatzes. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, wollte die 38-jährige Köln-Besucherin die Aacher Straße auf dem Abschnitt zwischen Händelstraße und Brüsseler Straße überqueren. Dabei lief sie seitlich gegen die stadtauswärts fahrende Bahn. Der Fahrer versuchte noch, eine Notbremsung einzuleiten. Die Passantin erlitt Kopf- und Gesichtsverletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. 

Während der Unfallaufnahme war die Aachener Straße nur einspurig befahrbar. (red)

KStA abonnieren