Polizei Köln sucht ZeugenMotorradfahrer bei Unfall verletzt – Taxifahrerin flieht

Lesezeit 1 Minute
Gruene_Welle_fuer_Re_52452115

Köln – Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist bein einem Verkehrsunfall in der Kölner Innenstadt am Samstagmittag, 16. November, leicht verletzt worden. Vor seinem Sturz hatte er eine Gefahrenbremsung gemacht, um einen Zusammenstoß mit einem Taxi zu verhindern. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, entfernte sich die noch unbekannte Taxifahrerin von der Unfallstelle. Nun sucht die Polizei Köln nach Zeugen.

In Begleitung eines weiteren Mopedfahrers war der 17-Jährige gegen 12.50 Uhr auf seiner 125er auf der Gereonstraße in Richtung Unter Sachsenhausen unterwegs. Im Bereich der Kreuzung Kattenburg kam den beiden jungen Männern ein Taxi entgegen, welches vor ihren nach links abgebogen sein soll. Aufgrund dieses Abbiegevorgangs hätten die beiden Motorradfahrer nach eigener Aussage Gefahrenbremsungen einleiten müssen.

Polizei Köln sucht nach Zeugen des Unfalls

Die Gesuchte ist etwa 30 Jahre alt, hat lange blonde Haare und ist von schlanker Statur. Hinweise zum Unfall und der gesuchten Taxifahrerin werden unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegengenommen. (kle)

KStA abonnieren