Polizei Köln sucht ZeugenRollerfahrer nach Sturz verletzt – Fahrer flüchtet

Lesezeit 1 Minute
20180316_tb_Polizei_Streifenwagen_007

Symbolbild

Köln – Nach dem Sturz eines Roller-Fahrers am Donnerstagmorgen in der Kölner Innenstadt sucht die Polizei Köln Zeugen. Nach Aussagen des 60-Jährigen war er gegen 9 Uhr auf der Weyerstraße in Richtung Barbarossaplatz unterwegs, als ein schwarzer Nissan kurz vor der Ampel an der Einmündung Friedrichstraße unmittelbar neben ihm plötzlich auf seine Fahrspur wechselte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der Roller-Fahrer, stürzte und verletzte sich.

Der etwa 20-jährige und circa 1,75 Meter bis 1,80 Meter große, schlanke, dunkelhaarige Mann habe seinen Nissan mit Kölner Kennzeichen zunächst angehalten und sich um den Verletzten gekümmert, sei dann jedoch ohne seine Personalien zu hinterlassen weiter gefahren.

Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter der Rufnummer 0221 229- 0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (red)

KStA abonnieren