Schlager-Disco in KölnMichael Wendler steigt beim Tanzlokal „Nina“ aus

Lesezeit 1 Minute
Schlagersänger Michael Wendler (links) und sein Manager Markus Krampemit eröffneten im Oktober 2014 die Disko „Nina“ im Agnesviertel.

Schlagersänger Michael Wendler (links) und sein Manager Markus Krampemit eröffneten im Oktober 2014 die Disko „Nina“ im Agnesviertel.

Innenstadt – Das war ein kurzes Gastspiel: Erst im Oktober 2014 hatte Schlagerstar Michael Wendler das Tanzlokal Nina am Gladbacher Wall eröffnet. Nach der Trennung von Manager Markus Krampe vor wenigen Tagen ist dieser nun auch alleiniger Betreiber der Disko im Agnesviertel.

Verzichten müssen die Kölner Schlager-Fans dennoch nicht auf ihr Idol: Schon an Weiberfastnacht kehrt der Wendler zurück in die Nina – als Sänger. (jp)

KStA abonnieren