Abo

Schwerer Unfall in Köln-DeutzTaxi von Straßenbahn erfasst – Fahrer war eingeklemmt

Lesezeit 1 Minute
Unfall_Taxi_Deutz_KStA_180718

Um den Fahrer zu befreien, musste das Dach des Taxis aufgeschnitten werden.

Köln – In Deutz ist es am Mittwochmittag am Gotenring, Ecke Reischplatz zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Taxifahrer wollte sein Fahrzeug wenden und fuhr dabei über die dortigen Bahnschienen. Dabei wurde sein Fahrzeug von einer Straßenbahn erfasst. Durch den Zusammenstoß wurde der 40-jährige Fahrer in seinem Auto eingeklemmt.

Er konnte befreit werden und in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei mitteilte, sollen seine Verletzungen aktuell als leicht eingeschätzt werden. Der Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock. Die Polizei sperrten den Gotenring in Richtung Innenstadt bis circa 14.45 Uhr. (red)

KStA abonnieren