Abo

Während Haftunterbrechung67-Jähriger wird erneut ohne Fahrerlaubnis in Köln erwischt

Lesezeit 1 Minute
Polizeiwagen

Symbolbild

Innenstadt – Ein 67-jähriger Mann ist am Donnerstagvormittag von der Kölner Polizei am Eigelstein angehalten worden. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass der Mann keinen Führerschein besitzt. Daraufhin nahm die Polizei den Fahrer fest.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Mann ohne festen Wohnsitz in Deutschland ist für ein solches Vergehen schon bekannt: Eine Haftrichterin erließ bereits Haftbefehl gegen ihn, weil er mehrfach unerlaubt Auto gefahren war. Dafür saß er bis Ende März in einer Justizvollzugsanstalt ein und war gerade aufgrund einer Haftunterbrechung draußen. Nun wird er sich erneut einem Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis stellen müssen. (leh)

KStA abonnieren