Innerhalb von 24 StundenElf Radfahrer bei Unfällen in Köln verletzt

Lesezeit 1 Minute
Radfahrer Unfall Symbol 061119

Symbolbild

Köln – Elf Fahrradfahrer sind von Donnerstag bis Freitag bei Zusammenstößen oder Stürzen im Kölner Straßenverkehr verletzt worden. Sechs von ihnen stürzten ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer, drei davon zogen sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass sie in Krankenhäuser gebracht werden mussten. Zwei Radfahrer stießen mit ihren Rädern zusammen, eine 48-Jährige brach sich dabei den Arm.

Lkw erfasst achtjährigen Jungen in Köln-Zollstock

In Zollstock erfasste ein Lkw-Fahrer einen Achtjährigen auf dem Gehweg, als er von einem Firmengelände fuhr. Der Junge wurde leicht verletzt. Ebenfalls leicht verletzt wurde eine Frau, als sie zwischen zwei Taxen durchfuhr und ein Fahrgast plötzlich die Tür des Wagens öffnete.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bei einem anderen Unfall kollidierte eine mutmaßlich alkoholisierte Radfahrerin beim Überqueren einer Straße mit einem Motorrad. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen.

In Marienburg stürzte ein 40-Jähriger mit seinem Rad eine Böschung hinunter, er zog sich schwere Kopfverletzungen zu. (red)  

KStA abonnieren