In KalkDas 1000. Kölner Baby in diesem Jahr auf die Welt gekommen

Lesezeit 1 Minute
Nach der Geburt

Nach der Geburt

Köln-Kalk – Im Evangelischen Krankenhaus Kalk (EVKK) ist am Freitagabend das 1000. Baby in diesem Jahr auf die Welt gekommen. Der kleine Junge wurde um 18.08 Uhr geboren. Für die Mutter Parvana Karimova ist es das dritte Kind, für die begleitende Großmutter bereits das zehnte Enkelkind. Mit einer Größe von 55 Zentimetern brachte der neugeborene Sohn 3550 Gramm auf die Waage.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zur Geburt standen die betreuende Hebamme Lucia Pawlik und die Fachärztin Dr. Xenia Heun der werdenden Mutter zur Seite, die zu dem besonderen Anlass vom Krankenhaus Blumen erhielt. „Wir freuen uns sehr über dieses schöne Ereignis, positive Nachrichten tun allen gerade besonders gut“, sagte Hebamme Lucia Pawlik von der Geburtsstation im EVKK. (red)

KStA abonnieren