Unfall in Kalk19-Jähriger driftet alkoholisiert und ohne Führerschein in sieben Autos

Lesezeit 1 Minute
20170123wasserrettung-mh7228

Symbolbild

Köln-Kalk – Ein 19-Jähriger ist in der Nacht zu Freitag in Köln-Kalk in sieben geparkte Autos gedriftet, die links und rechts der Remscheider Straße standen. Zeugen sagten gegenüber der Polizei aus, der Fahrer sei gegen 1.10 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen, als er plötzlich zwischen der Eythstraße und der Buchforstraße die Kontrolle über seinen Mini verloren habe. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Fahrer besitzt keinen Führerschein

Ein Atemalkoholtest ergab rund 1,4 Promille, eine Blutprobe wurde später  entnommen. Außerdem soll der junge Mann keinen Führerschein besitzen und den Wagen ohne das Wissen der Eigentümerin genommen haben. Der 19-Jährige wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. (sws)

KStA abonnieren