Abo

Unfall in Köln57-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Laternenmast

Lesezeit 1 Minute
Unfall Rösrather Straße

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei ist im Einsatz. 

Köln – Der Motorradfahrer, der am Freitagmorgen bei einem Unfall in Rath-Heumar im Kölner Stadtbezirk Kalk bei einer Kollision mit einem Laternenmast schwer am Kopf verletzt wurde, ist im Krankenhaus gestorben. Das teilte die Polizei am Nachmittag mit.

Der 57-Jährige war nach dem Zusammenstoß zunächst bewusstlos, Rettungskräfte hatten noch ihn am Unfallort reanimiert.

Ersten Zeugenaussagen zufolge war der Mann gegen 9 Uhr auf der Rösrather Straße in Richtung Ostheim unterwegs als er aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Laternenmast prallte. Die Polizei ermittelt. (beq)

KStA abonnieren