Abo

Unfall in KölnKind stürzt und verletzt sich schwer – Autofahrer hilft nicht

Lesezeit 1 Minute
Krankenwagen

Symbolbild 

Köln-Kalk – Ein Zwölfjähriger ist am Donnerstagnachmittag auf dem Klinikgelände an der Ostmerheimer Straße in Merheim mit seinem Mountainbike gestürzt und schwer verletzt worden. Gegenüber der Polizei sagte das Kind aus, es habe einem schwarzen Auto ausweichen müssen, das plötzlich aus einer Parkbucht gefahren sei. Beim Versuch dem Wagen auszuweichen, stürzte das Kind über eine regennasse Bordsteinkante und schlug mit dem Kopf auf. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Der bislang unbekannte Fahrer sei ohne anzuhalten an ihm vorbeigefahren. Ein Ersthelfer brachte das Kind in eine Klinik, wo es stationär aufgenommen wurde. 

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Hinweise nimmt sie unter der Tel.: 0221 229-0 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (red)

KStA abonnieren