Abo

Unfallstelle voll gesperrtMotorradfahrer bei Unfall in Köln-Höhenberg schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Polizei SYMBOL Höhenberg 021022

In Höhenberg hat sich am frühen Sonntagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Köln-Höhenberg ist am frühen Sonntagmorgen ein 42 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt worden. Laut Polizeiangaben kollidierte der Mann mit einem Pkw auf der Höhe der Kreuzung Frankfurter Straße/Höhenberger Ring.

Nach ersten Erkenntnissen soll der 42-Jährige aus noch ungeklärten Gründen auf den Pkw aufgefahren sein. Der Unfall ereignete sich laut Polizeiangaben gegen 0.42 Uhr, der Höhenberger Ring wurde für die Aufräumarbeiten zeitweise voll gesperrt, war am frühen Sonntagmorgen aber wieder befahrbar.

Zu den Insassen des Pkw konnte die Polizei keine weiteren Angaben machen. Der Motorradfahrer sei mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Die Ermittlungen seien eingeleitet worden. (shh)

KStA abonnieren