FrontalkollisionDrei Schwerverletzte bei Unfall auf Vingster Ring

Lesezeit 1 Minute
Vingster Ring NEU

Schwerer Unfall auf dem Vingster Ring 

Auf dem Vingster Ring in Richtung  Merheim hat sich am Samstagmittag gegen kurz vor 13 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden. Akute Lebensgefahr bestehe jedoch bei keinem der Unfallbeteiligten, wie die Kölner Polizei auf Anfrage mitteilte. Ein Ford Mustang und ein Citroën C1 waren bei dem Vorfall frontal zusammengestoßen.

Laut Angaben der Polizei war eines der Fahrzeuge aus bislang ungeklärten Ursachen in den Gegenverkehr geraten. Der Citroën wurde aufgrund des Aufpralls in den Straßengraben geschleudert. Die Kölner Feuerwehr war mit drei Einsatzwagen vor Ort, um sich um die drei verletzten Personen zu kümmern, die allesamt in ein Krankenhaus gebracht wurden.

Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. (red)

KStA abonnieren