Abo

Jetzt live aus der Lanxess-Arena!Feiern Sie Weiberfastnacht mit uns im jecken Stream

Lesezeit 1 Minute

Um die Solidaritätsaktion „Mer looße üch nit allein“ des Festkomitees Kölner Karneval zu unterstützen, überträgt der „Kölner Stadt-Anzeiger“ an Weiberfastnacht auf ksta.de den Livestream aus der Lanxess-Arena mit den Bläck Fööss, Höhner, Cat Ballou und und vielen anderen.

Daneben präsentiert der „Kölner Stadt-Anzeiger“ auf ksta.de in Kooperation mit Dringeblieben/Rausgegangen aber auch kostenfreie Konzertstreams unterschiedlichster Musikrichtungen über die Karnevalstage – für alle, die zu Hause auf dem Sofa nach einer kölschen Alternative zu Netflix suchen. Die Streams im Überblick:

Das könnte Sie auch interessieren:

Damit verbunden ist die Bitte, Geld an zwei Initiativen zu spenden: den Hilfsfonds des Festkomitees Kölner Karneval sowie die Kölner Klubkomm. Das Geld kommt unmittelbar Kölner Künstlern, Veranstaltungshelfern und Clubs zugute, die derzeit große Existenzsorgen haben.

Alles zum Thema Bläck Fööss

Spenden an Klubkomm und die Hilfsaktion des Festkomitees sind schon jetzt möglich.

KStA abonnieren