Überraschung beim PrinzenessenKölner Karnevalsprinz Christian ist frisch verliebt

Lesezeit 1 Minute
D94A1390

Prinz Christian II.

Köln – Kölns Karnevalsprinz Christian Krath hat sich verliebt. Das hat der 57-Jährige am Freitagvormittag beim traditionellen Prinzenessen im Kölner Rathaus bestätigt. „Ja, ich hätte auch nicht damit gerechnet. Damit wird die Session noch einmal überwältigend schöner“, sagte er dem „Express“. Prinz Christian II. war als Junggeselle in die Session gegangen. 

Die neue Partnerin des Prinzen heißt Andrea und kommt aus Ratingen.

Die neue Partnerin des Prinzen heißt Andrea und kommt aus Ratingen.

Die neue Freundin des Kölner Prinzen kommt aus Ratingen

Die Frau an seiner Seite heißt Andrea, kommt aus Ratingen und war ebenfalls beim Prinzenessen dabei. 

Hier lesen Sie mehr: Carolin Kebekus: „„Ich bin sehr dafür, auch Frauen ins Dreigestirn zu integrieren“

„Ich wusste gar nicht, dass Christian Prinz von Köln ist“, sagte sie. „Wir kannten uns vorher schon lose, denn wir haben beide ein Pferd.“ Über Facebook seien die beiden dann in engeren Kontakt gekommen. (red)

KStA abonnieren