Köln-Junkersdorf18-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Krankenwagen Blaulicht Symbolbild 5

Symbolbild

Köln – Bei einem Verkehrsunfall am späten Samstagabend ist ein18-jähriger, mutmaßlich alkoholisierter Motorradfahrer in Köln-Junkersdorf schwer verletzt worden. Das berichtet die Kölner Polizei. Rettungskräfte fuhren den jungen Mann in ein Krankenhaus.

Aus bislang ungeklärter Ursache sei der 18-Jährige von der Fahrbahn abgekommen, als er gegen 23.50 Uhr auf der Emmy-Noether-Straße in Fahrtrichtung Dürener Straße unterwegs war. Dabei kollidierte er mit einem Poller und anschließend mit einem Einfahrtstor. Nach Angaben des Verletzten ist er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Aufgrund von Hinweisen auf Alkoholkonsum ordneten die Polizisten eine Blutprobe an. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln sicherte die Unfallspuren. (red)

KStA abonnieren