Kölner „Motto-Queen“Beerdigung von Marie-Luise Nikuta wird verschoben

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (3)

Marie-Luise Nikuta auf ihrem Balkon, aufgenommen im Sommer 2018

Köln – Die Beerdigung von Maie-Luise-Nikuta, die am Veilchendienstag (25. Februar) im Alter von 81 Jahren verstorben ist, muss aufgrund der Corona-Krise verschoben werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Das teilte ihre Tochter, Andrea Nikuta-Meerloo, dem „Express“ mit.

Die Trauerfeier sollte am 20. März auf Kölner Melatenfriedhof stattfinden Am 20. März, also zum Frühlingsanfang, sollte die Verstorbene um 12 Uhr auf dem Kölner Prominenten-Friedhof mit einer Trauerfeier verabschiedet werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Danach hätte dann die Urnen-Beisetzung stattgefunden. Der Wunsch der Familie war klar: Tochter Andrea und Enkelin Nelly baten die Trauergäste, nicht in schwarzer, sondern in bunter Kleidung zu kommen. (red) 

KStA abonnieren