Kölner InnenstadtBetrunkener E-Scooter-Fahrer schlägt sich bei Unfall zwei Zähne aus

Lesezeit 1 Minute
Polizei Symbol

Ein Polizeihelm. (Symbolbild)

Köln-Innenstadt – Ein Betrunkener hat sich bei einem Unfall mit seinem E-Scooter am frühen Donnerstagmorgen zwei Zähne ausgeschlagen. Wie die Polizei mitteilt, blieb der 18-Jährige gegen 4 Uhr auf dem Hohenzollernring in der Kölner Innenstadt mit seinem E-Scooter an einer Bordsteinkante hängengeblieben.

Der Mann, der 1,5 Promille im Blut hatte, stürzte daraufhin kopfüber auf den Asphalt und blieb zunächst bewusstlos liegen. Außerdem zog er sich bei dem Unfall schwere Gesichtsverletzungen zu und schlug sich zwei Zähne aus.

Köln: E-Scooter Fahrer baut Unfall mit 1,5 Promille im Blut

Rettungskräfte brachten den Mann in eine Klinik, wo Polizisten eine Blutprobe zum Nachweis der genauen Alkoholkonzentration im Blut anordneten.

Die Polizei sichtete Aufnahmen einer Überwachungskamera und konnte somit Fremdverschulden ausschließen. (red)

KStA abonnieren