Polizei sucht ZeugenAutofahrer fährt Frau auf Schildergasse in Köln an und flüchtet

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (3)

Die Kölner Schildergasse ist eine beliebte Einkaufsmeile.

Köln-Innenstadt – Der Fahrer eines grauen Renault Clio hat am vergangenen Sonntagnachmittag einen 79-jährige Fußgängerin auf der Schildergasse in der Kölner Innenstadt angefahren und ist danach vom Unfallort geflüchtet.

Wie die Polizei mitteilt, soll der Fahrer nach der Kollision gestoppt und aus dem Fenster gesehen haben, dann aber weiter in Richtung Hohe Straße gefahren sein.

Bei dem Fahrzeughalter, der anhand des Kennzeichens ermittelt werden konnte, handelt es um eine Person mit Meldeanschrift in Erftstadt. Wer das Auto zur Unfallzeit gefahren hat, ist derzeit noch nicht sicher geklärt. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0221/229-0 oder per Mail entgegen. (red)

KStA abonnieren