Abo

Kölner Polizei sucht ZeugenSiebenjähriges Mädchen weicht Auto mit Tretroller aus

Lesezeit 1 Minute
170523_uw_Polizei_016

Polizei (Symbolbild)

Köln – Nach der mutmaßlichen Nötigung eines siebenjährigen Mädchens am Dienstagmittag (16. August) auf dem Grafenmühlenweg in Köln-Dellbrück sucht die Polizei nach dem Fahrer eines blauen Kleinwagens.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll der Autofahrer gegen 13 Uhr mit hoher Geschwindigkeit aus der Von-Quadt-Straße auf den Grafenmühlenweg abgebogen und auf den Gehweg zugefahren sein, sodass die siebenjährige Grundschülerin mit ihrem Tretroller erschrocken ausgewichen war.

Kölner Polizei sucht Zeugen

Nach dem Vorfall, der sich in der Nähe der Grundschule an der Urnenstraße ereignet haben soll, soll der bislang unbekannte Mann in Richtung Talstraße weiter gefahren sein.

Zeugen, die Hinweise auf den Autofahrer sowie den blauen Kleinwagen geben können und/oder den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich telefonisch unter 0221/2290 oder per E-Mail zu melden. (red)

KStA abonnieren