Feuer in Köln-MüngersdorfMann tot aus brennendem Wohnhaus geborgen

Lesezeit 1 Minute
Feuer Am Hügel

Einsatzkräfte in Müngersdorf

Köln-Müngersdorf – Bei einem Feuer in einem Wohnhaus in Köln-Müngersdorf ist am Mittwochabend ein Mann ums Leben gekommen.

Wie die Feuerwehr mitteilte, wurden die Einsatzkräfte gegen 19 Uhr über den Brand in der Straße Auf dem Hügel informiert. Bei Eintreffen hörten sie Hilferufe aus der Wohnung im Hochparterre eines Mehrfamilienhauses.

Als die Einsatzkräfte sich Zugang verschafft hatten, konnte der Mann jedoch nur noch leblos geborgen werden. Reanimationsversuche blieben erfolglos. Nähere Informationen zum Opfer oder zur Brandursache sind nicht bekannt. Ein Fremdverschulden schließt die Kölner Polizei allerdings aus. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. (ken)

KStA abonnieren